Lichtwerfer mit Dreh- und Fräszentrum!

Die Firma Lichtwerfer ist eine Firma, die innovative und individuelle Beleuchtungskonzepte von der Entwicklung bis zur Inbetriebnahme durchführt. Für den Prototypenbau aber auch für die Herstellung von Kleinserien wurde nun ein Dreh- und Fräszentrum angeschafft.

Dadurch kann die Firma Lichtwerfer noch flexibler und schneller auf individuelle Kundenwünsche eingehen und diese selber produzieren.

 

Wir wünschen der Firma Lichtwerfer viel Erfolg mit der neuen Maschine und freuen uns, dass die Finanzierung, die Lieferung und die Inbetriebnahme so reibungslos geklappt haben.
Im Bild ist Stefan Faserl der Inhaber und innovative Brain der Firma Lichtwerfer und Vinzenz Wolf der Betriebsmanager von Hauser – externes Betriebsmanagement zu sehen.

 


  • Themen Tag