Kunden & Philosophie

Erfolgreich ist man, wenn man seine Stärken gezielt einsetzt. Unsere Stärke liegt in unserer Erfahrung im Management in verschiedenen Branchen. Wir lassen dich in den Bereichen Profi sein, wo sich niemand mit dir messen braucht. Die Bereiche, für die einfach keine Zeit bleibt (und hin und wieder auch keine große Lust :-)), füllen wir für dich mit unserem Wissen und unserer Erfahrung aus.

Auf diese Weise begleiten und betreuen wir bereits über 30 Unternehmen in der Region Innsbruck - Schwaz - Wörgl dauerhaft!

 

 

 

Erfolgreicher Unternehmer konzentrieren sich auf ihre Stärken und bauen sich ein starkes Umfeld auf!

- denn gemeinsam ist man immer am Stärksten!

Peter Hauser, Geschäftsführer Hauser xb

 

 


Unsere Kunden, die wir in unterschiedlichen Bereichen in Ihren Unternehmen betriebswirtschaftlich unterstützen und begleiten


Das sagen unsere Partner über uns

Alexander und Martin Ledermair, Geschäftsführer der Ledermair Gruppe, Schwaz

„Hauser xb unterstützt uns seit 5 Jahren im Bereich Projektmanagement, Schwerpunkt Digitalisierung. Der Aufbau des Prozess- sowie Wissensmanagements sowie die Einführung und Begleitung von neuen Tools und Programmen ist mit diesem kompetenten Partner zur Leichtigkeit geworden. Wir freuen uns, Hauser xb mit seiner verlässlichen und professionellen Arbeit zu unserem Team zählen zu dürfen!“

Daniel Modersbacher, Geschäftsführer Stein & Fliesen Galerie, Weer

„Als mir Peter Hauser sein Unternehmen vorgestellt hat, dachte ich, dass dies eine Bereicherung und vor allem eine Entlastung unseres Unternehmens sein könnte. Wie hervorragend, professionell und in welchem Umfang dies in den letzten Jahren jedoch passierte, hätte ich nicht gedacht. Eine glatte Empfehlung meinerseits!“