Der Personalmanager/-vermittler in Tirol

Die neue Art von Personalvermittlung – Kauf dir einen Personalprofi auf Zeit einfach zu!

Unsere jahrelange Erfahrung in der Personalsuche, Personalführung und Personalentwicklung kannst du zu deinem Nutzen machen. Wir handeln wie deine eigene Personalabteilung und bringen dabei folgende Leistungen für dich:

 

  1. Stellenbeschreibungen und Unternehmensstrukturen (Organigramme) entwickeln
  2. Kommunikationsstrukturen für dich vereinfachen und die Leistung deiner Mitarbeiter dadurch verbessern
  3. Deine Arbeitgebermarke stärken – der Auftritt deines Unternehmens entscheidet auch darüber, ob du Bewerbungen erhältst
  4. Professionelle Stellenausschreibungen als Basis für die Personalsuche und die Einschulung entfernen
  5. Durchführung der Personalsuche (Ausschreibung, Recherche, Vorstellungsgespräche)
  6. Entwerfen von Einarbeitungsplänen für einen perfekten Einstieg für neue Mitarbeiter
  7. Begleitung des Einschulungsprozesses

 

Wie ein neuer Mitarbeiter integrieren wir uns in dein Unternehmen!

 

Kontaktiere uns per Email und buche noch heute deinen Personalmanager - wir freuen uns!

Oder ruf uns ganz unkompliziert an unter 0664/9627137