Eine erfolgreiche Premiere des UnternehmerKulinariums

20 Unternehmer haben sich von der Küche von Thomas Grander und den Weinen von Gottardi, ausgeschenkt von Sommelier Martin Heigl, verwöhnen lassen. Programmhighlight war ein Praxisvortrag von GF Peter Hauser zum Thema Datenschutz NEU. Hierbei haben die Teilnehmer einen Praxisleitfaden für die Umsetzung im eigenen Betrieb erhalten. Nach einer spannenden Diskussion rund um die neue Datenschutzverordnung waren die letzten Unklarheiten ausgeräumt. Nach dem Netzwerk-menü wurde in entspannter Atmosphäre darüber diskutiert, wie man Mitarbeiter an das Unternehmen bindet – "Wo und wie entsteht Bindung, welche Maßnahmen sind nicht zielführend?" In einer intensiven Diskussion zwischen Peter Hauser, Philipp Wascher und den Teilnehmern wurde interessante Aspekte der Mitarbeiterbindung von einer anderen Seite durchleuchtet, die für den ein oder anderen Anwesenden vielleicht etwas überraschend war!
Das nächste UnternehmerKulinarium findet am 26.4.2018 statt! Dieses Mal mit einem spannenden Gast und einem spannenden Thema: Marketing für Kleinbetriebe - sinnvoll oder nicht? Sichert euch einen Platz und findet raus, was euer Unternehmen wirklich weiterbringt - und lernt dabei interessante Unternehmerpersönlichkeiten kennen!