UnternehmerKulinarium

Wenn Genuss und Geist sich in angenehmer Atmosphäre treffen...


Die neue Netzwerkveranstaltung in Tirol, die dich auf die Überholspur bringt. Die Veranstaltungen finden immer abends statt, nachdem dein erfolgreicher Arbeitstag hinter dir liegt. In gemütlicher Atmosphäre ausklingen lässt du den Tag ausklingen. Dabei lernst du neue potentielle Kunden, Netzwerkpartner kennen und knüpfst für die Zukunft nützliche Kontakte.

 

Dein Nutzen während dem Genießen

 

Jedes UnternehmerKulinarium hat unterschiedliche Themen, die dich als Unternehmer berühren. Du profitierst von den Fachvorträgen der Spezialisten sowie kannst dich in die Diskussionen einbringen und dadurch für dich wertvolle Informationen sammeln. Wir garantieren jedem Besucher, dass er bei jedem Treffen neue wertvolle Kontakte mitnimmt. Wir wissen, dass es Überwindung bedarf, neue Kontakte zu schließen. Aus diesem Grund führen wir durch den Abend und verschaffen dir die Kontakte, du kannst es gar nicht verhindern! Umrahmt wird das UnternehmerKulinarium von einem fantastischen Netzwerkmenü mit ausgezeichneter Weinbegleitung.

 

 

Sein Netzwerk muss man pflegen und erweitern das UnternehmerKulinarium  ist der ideale Ort dafür!

 

Termine