Du willst neben deinem Studium Geld verdienen?

Für einen unserer Partner, die Firma David, mit Sitz in Vomp suchen wir Verstärkung.  Der Familienbetrieb ist unter anderem in der Anlagenbetreuung und Unterhaltsreinigung tätig. Aufgrund der erfolgreichen Entwicklung besetzen wir ab mehrere Stellen:

 

Mitarbeiter(in) für Mülltonnenbereitstellung (geringfügig)

Du übernimmst die Bereitstellung der Mülltonnen bei Wohnanlagen für den Entsorger; Arbeitszeit MO-FR zwischen 15.00 – 19.00 (in dieser Zeitspanne flexibel einteilbar)       

 

Mitarbeiter(in) für die Grünanlagenpflege/Hausmeistertätigkeiten (10-20h/Woche)

Du unterstützt ein bestehendes Team beim Rasenmähen und kleinen Reparaturen bei Wohnanlagen



Mitarbeiter(in) für Reinigungstätigkeiten (geringfügig)

Du bist im Team für Unterhaltsreinigungstätigkeiten oder für Fensterreinigung zuständig und sorgst für die Zufriedenheit der Kunden!        

 

Das bringst du mit:

  • Lust am Arbeiten
  • Führerschein B

 

Für diese Positionen ist ein Gehalt von € 446,81 (bei Geringfügigkeit) sowie lt. Kollektivvertrag vorgesehen. Du bist interessiert, in einem stabilen und familiären Arbeitsumfeld zu arbeiten, dann bewirb dich!


Du brauchst uns keine Bewerbungsunterlagen zu schicken, ruf uns einfach an: +43 664 9627137 oder schreib uns ein Email mit deinen Kontaktdaten: office@hauser-xb.at