TUA Workshopbedingungen

  • Ein Workshop kommt ab 4 Teilnehmern zustande. Kommt ein Workshop nicht zustande, werden die Teilnehmer per Email informiert. Die bezahlte Teilnahmegebühr verbleibt auf dem Kundenkonto und kann für einen anderen Workshop verwendet werden
  • Die Maximalteilnehmeranzahl pro Workshop ist mit 6 Teilnehmern begrenzt
  • Pro Workshoptermin nimmt nur 1 Unternehmen aus jeder Branche teil (Jeder Teilnehmer erhält Branchexklusivität)
  • Die Workshoptermine sind ausschließlich online buchbar (Homepage). Jeder Workshop kann bis 2 Tage vor dem Termingebucht werden.
  • Zahlungsbedingungen: Die Teilnahmegebühr ist zu 100% vor Workshopbeginn zu entrichten; die Rechnung für den gebuchten Workshop wird unmittelbar nach Buchung per Email übermittelt
  • Der Termin für das Erfolgsgespräch wird immer am Ende eines Workshops terminlich fixiert und ist sowohl für den Kursleiter als auch den Teilnehmer bindend.
  • Stornobedingungen: ein Workshop kann bis zu seinem Beginn storniert werden. Die Stornierung kann über den in der Buchungsbestätigung mitgeschickten Link durchgeführt werden.  In diesem Fall wird die bezahlte Gebühr auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und kann für weiter Kurse verwendet werden. Die Gebühr wird nicht rückerstattet. Erscheint der Teilnehmer nicht zum Workshop und hat er nicht bis zum Beginn des Workshops seine Teilnahme storniert, verfällt die Gebühr (100% Stornogebühr)
  • Die auf der Homepage angeführten Teilnahmegebühren sind Netto-Preise (ohne Umsatzsteuer)