Was bringt dir ein externer Manager?

Mit uns zusammenzuarbeiten bringt dir nur Vorteile. Als dauerhafter Partner verschaffen wir dir mehr Raum und Zeit in deinem Unternehmeralltag, indem wir sehr viele Aufgaben im Managementbereich übernehmen. Wichtig ist uns aber, dass die Unternehmensführung und die Entscheidungsgewalt natürlich bei dir bleiben. Aber gibt es etwas Schöneres, als dass wir dir zuarbeiten, du nur schnelle Entscheidungen treffen musst, und wir wieder weiterarbeiten?

fadeinicon

ZEIT sparen

Wir verschaffen dir Zeit, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst, dein Geschäft. Im Hintergrund übernehmen wir wichtige Aufgaben rund um dein Geschäft:

Du suchst neue Mitarbeiter?
Wir übernehmen das für dich!


Du hast einen Banktermin, weil du investieren möchtest?

Wir als Finanzprofis bereiten alles Notwendige vor und unterstützen dich in der Zusammenarbeit mit der Bank!


Und vieles mehr.

fadeinicon

UMSATZ steigern

Als Experten im Verkauf und Vertrieb unterstützen wir dich aktiv, mit einfachen und kostengünstigen Maßnahmen deinen Umsatz nachhaltig zu erhöhen:

Dein Unternehmensauftritt ist wie ein Foto, das dein Kunde als Erstes von dir sieht.

Wir bearbeiten dieses Foto laufend


Was denken deine Kunden von dir?

Wir nehmen uns die Zeit und finden es heraus, damit wir gemeinsam dort ansetzen können, wo es wirklich was bringt!


Und vieles mehr

fadeinicon

KOSTEN sparen

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Kostenmanagement sind wir Profis im nachhaltig Kosten einsparen. Geld verschenken können die anderen, du ab sofort nicht mehr.

Wir holen laufend Vergleichsangebote ein,

um bessere Marktpreise auszunützen


Wir verhandeln regelmäßig die bestehenden Preise

nach und erzielen so Einsparungen


Ein regelmäßiger Versicherungscheck schafft die Möglichkeit, Geld zu sparen

Und vieles mehr

fadeinicon

LÄSTIGES abnehmen

Dir fallen auf Anhieb sicher mehrere Tätigkeiten ein, die du sehr ungern machst. Zwei gute Nachrichten! Erstens, das ist normal, das hat jeder Unternehmer. Zweitens, erzähl uns, welche Tätigkeiten das sind; wir können dir sicher einiges davon abnehmen.

Wir nehmen dir administrative Tätigkeiten ab:


Mitarbeiterunterweisungen

Behördliche Angelegenheiten

Umsetzung Datenschutz


Und vieles mehr

fadeinicon

STRESS reduzieren

Das Stressgefühl hemmt uns alle in unserer Produktivität. Unser Anspruch ist, deine Belastung zu reduzieren und dadurch den Stress zu reduzieren:

Es gibt Möglichkeiten, den Tagesablauf so zu planen und durchzuführen, dass man sehr produktiv ist bei einem sehr geringen bis zu gar keinem Stressgefühl. Wir zeigen dir wie einfach das geht!
 

Die Hautpstressverursacher sind Zeitfresser, die uns ständig unterbrechen. Wir eliminieren diese Zeitfresser durch einfache Maßnahmen und verschaffen dir ein angenehmeres Arbeitsgefühl!
 

Und vieles mehr

fadeinicon

365 TAGE für dich da

Wir handeln und fühlen uns wie dein eigener Mitarbeiter. Wir sind dein ständiger Begleiter, arbeiten für dich in den definierten Bereichen und bieten dir einen zusätzlichen Blickwinkel:

Wir sind 365 Tage im Jahr dein Ansprechpartner


Dich belasten keine Lohnnebenkosten,
kein 13. Und 14. Gehalt


Wir lieferen dir jeden Monat die vereinbarte Leistung;
Urlaub oder Krankenstand berühren dich nicht

fadeinicon

MAßGESCHNEIDERTE Leistung

Für jeden unserer Partner überlegen wir uns detaillierte und maßgeschneiderte Leistungen mit Handschlagqualität.

Wir bieten dir nur Leistungen an, die dir und deinem Unternehmen einen Vorteil bringen


Unsere gemeinsamen Besprechungstermine stimmen wir auf deine zeitlichen Kapazitäten ab


Und vieles mehr