Managementbetreuung für Tiroler Unternehmen - HAUSER xb

 

 

Als externe Manager übernehmen wir betriebswirtschaftliche Aufgaben (wie z:b: Controlling, Kalkulation, Förderungsabwicklung, Betriebsnachfolge,.....) und  packen jene Projekte in deinem Unternehmen an, die DU schon lange angehen wolltest, aber keine Zeit oder auch keinen geeigneten Mitarbeiter dafür hast!

Unser Team besteht aus Praktikern, die jahrelange Erfahrung in der Privatwirtschaft gesammelt haben. Ihr Managementwissen kannst du für dich nutzen!

 


 

 

Wir beraten dich nicht, sondern unterstützen dich durch aktive Mitarbeit - wir sind dein verlängerter Arm und setzen Projekte für dich um...

 

Folgende Aufgaben / Projekte übernehmen wir beispielsweise:

 

  • Du wolltest schon lange deine Abläufe im Betrieb vereinheitlichen oder einfacher machen? Machen wir für dich!
  • Du möchtest dein Unternehmen digital machen, weißt aber nicht wie? Machen wir für dich!
  • Du wolltest schon lange eine Wissensdatenbank für dein Unternehmen schaffen, damit alle Mitarbeiter auf dem selben Wissensstand sind? Machen wir für dich!
  • Du wolltest schon lange das Thema Personal professionell aufstellen, Personalakt, Stellenbeschreibungen, repräsentative Stellenausschreibungen, ..? Machen wir für dich!
  • Du wolltest schon länger ein einfaches aber Controllingsystem für mehr Überblick in deinem Betrieb einführen, deine Preiskalkulation kontrollieren, ein Reporting über die Betriebsentwicklung einführen oder Bankgespräche professioneller vorbereite? Machen wir für dich!
  • Du hast noch andere Projekte, deren Umsetzung dir unter den Fingernägeln brennen? Machen wir für dich!

 


Interessant? Dann kontaktiere uns! Wir freuen uns!

 

 

 


Wir spielen dir in deinem stressigen Unternehmer- alltag den Rücken frei - du kannst dich auf das operative Geschäft konzentrieren, wir kümmern uns um deine Projekte!

Getreu unserer Philiosophie "Gemeinsam ist man immer am Stärksten!" bündeln wir deine und unsere Stärken und erreichen gemeinsam mehr!